In den Veden, die zu den ältesten Schriften der Menschheit gehören, ist von Feuertechniken zu lesen, mit denen eine umfangreiche…
“Warum sollte man etwas über die “Anderen Welten” schreiben, besonders in dieser Zeit, in der Menschen fähig sind, sich im…
»Wir, die Q’iquoq’i Gaias, die Meeressäuger dieser Welt, rufen euch auf zu einer großen Mission: der Reinigung der Gewässer und…
Blick in die Ewigkeit: Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen von Eben Alexander. Was geschieht, wenn wir sterben? Gibt es ein…
Ein wundervolles Buch! Die berührenden Geschichten,immer bezugnehmend auf die einzelnen Wildpflanzen,lassen schnell den Alltag vergessen. Dazu die sehr schönen Zeichnungen…
Englische Ausgabe des Buches “DER TOD - ein großes Geheimnis?“ Der Tod ist ein nicht zu verleugnendes Thema, vor dem…
Sie sind zwei der bedeutendsten Leitfiguren unserer Zeit: Seine Heiligkeit der Dalai Lama und Erzbischof Desmond Tutu. Obwohl ihr Leben…
Eine wahre Geschichte für Erwachsene und Kinder.
Das Buch des Mirdad ist für Menschen geschrieben, die eine Antwort suchen auf die jahrhundertealten und ursprünglichsten Fragen: Wer bin…
Der Mythos des Heiligen Gral wird meist mit den Sagen um Merlin, Arthus, den Rittern der Tafelrunde und Parzival in…
Das geheime Leben der Bäume: Was sie fühlen, wie sie kommunizieren - die Entdeckung einer verborgenen Welt Gebundene Ausgabe –…
»Mittelmaß ist selbst gewählt; Genie ist selbst errungen. Sie haben die Wahl.«In jedem Menschen steckt ein ungeheures Potential, das in…
Eine Reise zu den Klängen der Natur. Bernie Krause, der einst die elektronische Musik mitbegründete, erkundete vierzig Jahre lang mit…
Der direkte Weg ins göttliche Mysterium.„Das Herzensgebet“ macht den Leser mit der alten Tradition des mystischen Gebets vertraut. Llewellyn Vaughan-Lee…
Es gibt eine Welt des Heiligen in uns und sie reicht tief unter die Oberfläche der gewöhnlichen menschlichen Wahrnehmung hinab.…
"Ich konnte erkennen, dass alle menschlichen Probleme das Ergebnis der Erinnerung waren, der Erfahrung, der Zeit. Ich wusste, dass die…
Im Alter von vier Jahren erkrankt Colton Burpo schwer. Er überlebt nur knapp. Als er sicherholt hat, erzählt er seinen…
Das Erbauen des Ätherkörpers ist eine innere Arbeit. Sie hilft dem Menschen, seine ursprüngliche Identität und den Sinn des Lebens…
Professor Markides lehrt Soziologie an einer amerikanischen Universität, als er eines Tages wieder in seine alte Heimat Zypern reist. Auf…
von Joel S. Goldsmith Der geistige Lehrer, Mystiker und Heiler Joel S. Goldsmith schöpft aus der Fülle seiner spirituellen Erfahrungen,…
Page 1 of 5