»Wir, die Q’iquoq’i Gaias, die Meeressäuger dieser Welt, rufen euch auf zu einer großen Mission: der Reinigung der Gewässer und…
Blick in die Ewigkeit: Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen von Eben Alexander. Was geschieht, wenn wir sterben? Gibt es ein…
Das geheime Leben der Bäume: Was sie fühlen, wie sie kommunizieren - die Entdeckung einer verborgenen Welt Gebundene Ausgabe –…
Der direkte Weg ins göttliche Mysterium.„Das Herzensgebet“ macht den Leser mit der alten Tradition des mystischen Gebets vertraut. Llewellyn Vaughan-Lee…
"Ich konnte erkennen, dass alle menschlichen Probleme das Ergebnis der Erinnerung waren, der Erfahrung, der Zeit. Ich wusste, dass die…
Das Erbauen des Ätherkörpers ist eine innere Arbeit. Sie hilft dem Menschen, seine ursprüngliche Identität und den Sinn des Lebens…
Professor Markides lehrt Soziologie an einer amerikanischen Universität, als er eines Tages wieder in seine alte Heimat Zypern reist. Auf…
von Joel S. Goldsmith Der geistige Lehrer, Mystiker und Heiler Joel S. Goldsmith schöpft aus der Fülle seiner spirituellen Erfahrungen,…
Die Freiheit der Seele, eine große Liebe und die Suche nach dem Sinn des Lebens Omar, ein junger Hirte, sehnt…
Der Junge Namu, dessen sehnlichster Wunsch es ist, ein großer Fakir zu werden, erhält von seinem weisen Lehrer Mahmud diese…
Gibt es eine Realität hinter der Wirklichkeit, die wir Tag für Tag durch die Sinne erfahren,ein Leben jenseits von Ursache…
Lebensweisheit für Samuel * Gabe der Liebe * Dankbarkeit * Liebe Joel S. Goldsmith (1892-1964) widmete sein Leben der Entdeckung…
Für Mario Mantese – Meister M – sind der kosmische Organismus und die Struktur der Welt Ausdruck der unfassbaren Intelligenz…
Die Legende von Shamballa - von Torkom Saraydarian. Die Legende von Shamballa ist ein eindrückliches Epos, voll Weisheit und tiefer…
Lord Sanat Kumâra ist der Herr dieses Planeten. Er schenkt seine Gegenwart und unterstützt die Hierarchie. Er ist der Lehrer…
Die Religion der Bergpredigt: als Grundlage rechten Lebens von Karl-Otto Schmidt. Die bisherige Geschichte des Christentums, in der nicht die…
Die äußeren Wirkkräfte des Lebens wirken auf das Innere des Menschen und beeinflussen es. Die inneren Wirkkräfte des Menschen wirken…
Das Licht, das durch die Sonne ausstrahlt, ist das Licht in der Höhle meines Herzens. Ich bin dieses Licht. In…
Auf eine ganz neue, liebevolle Art betrachtet Daniel Meurois-Givaudan ein Thema, dasimmer mehr Frauen und Paare betrifft. Einfühlsam und eindringlich…
Als Gutachterin für eine Literaturagentur taucht die vierzigjährige Ella tief in einen Romanüber den Sufi-Dichter und Mystiker Rumi und die…
Page 1 of 3