Diese CD "State of Grace" ist das Resultat einer Kommunion dreier hervorragender Künstler. Die heilenden Klänge der Kristallklangschalen, meisterhaft gespielt…
Rhythmus ist ein Grundprinzip des Lebens und das Wechselspiel zwischen den Polen. Das Sein drückt sich durch Rhythmus in der…
Wie diese CD entstanden ist. Die Musik fuer Benediction ist durch mystische Weise durch mein Herz und meine Stimme geflossen…
Ruhe / Die Zeit sein lassen / Hören und Wahrnehmen / Die Klänge der präzisen Einfachheit / Sie einlassen in…
Tief im Innern unseres Herzens befindet sich die Dreifache Flamme, die von dem aus der Göttlichen ICH BIN-Gegenwart ausströmenden Licht…
Die Mantra-Meditation innerhalb unserer christlichen Wurzeln erfährt mit dieser CD eine wundervolle Neubelebung! Die großen Anrufungen wie das Ave Maria,…
Die CD KLANGGEBETE ist eine Einladung, diese harmonisierende und erhebende Wirkung, die dem Raum des innewohnenden Friedens die Türe öffnet,…
Durch diese Meditation, die stetige Aktivierung der dreifaltigen Flamme in unserem Herzen, sind wir immer mehr in der Lage, das…
Komponiert 1963/64 vom argentinischen Komponisten Ariel Ramírez machte das Werk sofort Gebrauch von der im Zweiten Vatikanischen Konzil eröffneten Möglichkeit,…
Der Komponist Matthias Weber hat drei Musikstücke geschaffen, die zur Entspannung, Meditation, zum Streß-Abbau, zum Träumen oder einfach nur zum…
Einfach nur wunderschön, Deuter mal wieder von der besten Seite. z.T an klassische Motive angelehnte Stücke mit feierlicher bis besinnlicher…
Master Choa Kok Sui, der große Meister des Pranaheilens und Arhatic Yoga, singt das OM 108 Mal. Dies hat eine…
 von Beate Schmager. Die Regenbogen-Meditation erinnert uns jedesmal wenn wir sie anhören an unseren wundervollen Licht-Körper. Sie harmonisiert unsere Körper…
Kraftvoll gesungene Worte christlicher Kultur: Amen-Kyrie-Sanctus - Gloria.Ein musikalisches Gebet von den Mönchen der Benediktiner-Abtei Königsmünster zelebriert.Diese CD wurde im…
Inspiriert von seinen zahllosen Reisen um die Welt und den Begegnungen mit anderen Musikern seiner Wellenlänge, hat der spirituelle Sänger…